Slackline Sets

Da SLACKTIVITY® die grösste Auswahl an unterschiedlichen Slackline-Sets und Slackline-Systeme anbietet, scheint es zu Beginn eine Herausforderung zu sein die richtige Slackline für sich und seine Bedürfnisse zu finden. Aber halt! – So schwierig ist das gar nicht und zudem lassen sich die Slacklines erweitern und upgraden. Als Entscheidungsgrundlage kann man sich einerseits am persönlichen Können als Beginner, Fortgeschritten oder Profi orientieren oder an der Erfahrung die man im Aufbau von Slacklines hat. Am einfachsten aufzubauen sind Slackline-Sets mit Ratschen. Sogar Kinder wissen beim zweiten oder dritten Mal bedienen wie man eine Slackline mit Ratsche aufbaut. Sobald aber längere oder dynamischere Slackline-Bänder gespannt werden sind Ratschen limitierend, weil nicht mehr genügend Band auf die Spindel aufgenommen werden kann. Hier ist das Yoga Slackline-Set oder die Park Slackline-Sets die richtige Wahl und bietet einen viel grösseren Einsatzbereich zum Longline, Waterlinen oder Highlinen. So lässt es sich gut mit einem 3:1 HangOver Pulley Flaschenzug des Yoga Slackline-Set in das Slackline-Abenteuer starten und sobald du längere Slacklines spannen möchtest, kaufst du dir die nötigen Slackline-Komponenten, wie weitere HangOvers, HCD-Schlinge, Chainlock, 4m Soft-Release und 80m Slackline-Band für ein Upgrade dazu. Dies ist der grosse Vorteil der High-End Slackline-Sets, dass dein Slackline-Material immer mit deinen Fähigkeiten mithält und sich ausbauen lässt.

Wenn du gerne Unterstützung möchtest, um die richtige Slackline für dich zu finden, beraten wir dich gerne – schreib uns hier.

Zeigt alle 19 Ergebnisse
VIEW
  • 3
  • 4
  • 5
TOP

EINKAUFSWAGEN 0

Added to wishlist! VIEW WISHLIST