Lerne Slacklinen

Slackline Vereine der Schweiz

Wer noch nie ein Vereinstraining von einem Slackline-Verein besucht hat – dem sei das wärmstens empfohlen. Nicht nur weil man so in einer warmen und trockenen Turnhalle über den Winter trainieren kann, nein auch weil es sehr inspirierend ist, seine Passion mit anderen Slackliner zu teilen. Die meisten Vereine sind sehr offen und heissen Einsteiger bis Cracks aller Altersschichten herzlich bei sich willkommen. Hier eine Liste der aktiven Slackline-Vereine der Schweiz mit Indoor-Trainingsmöglichkeiten:

BASEL CITY SLACKLINERS

www.baselcityslackliners.com

Indoor-Training: Fr 1800 – 2200

Location: Freies Gymnasium Basel, Scherkesselweg 30, 4052 Basel

SLACKATTACK – SLACKLINE CREW (Bern)

www.slackattack.ch

Indoor-Training: Mi 1800 – 2200

Location Indoor Boulder- und Slackline-Halle „Heustock“ in Riedbach

SLACKLIONS (Zürich)

www.slacklions.ch

Indoor-Training: Do 1900 – 2200

Location: Kantonsschule Stadelhofen

SLACKLINE VALAIS (Sion)

www.facebook.com/slackline-valaisch

SLACKIN’SPIRIT LAUSANNE

https://www.facebook.com/slckinSpirit

SLACKLINE GENÈVE

slacklinegeneve.weebly.com

LARMICHETTES CREW (Bulle)

www.facebook.com/pages/Larmichettes-Crew

SLACKLINE RIVIERA (Vevey)

www.facebook.com/Slacklineriviera

PEOPLE OF BALANCE (Nyon)

www.facebook.com/People-of-Balance

Slack4Fun (Naters/Brig)

www.slack4fun.ch/

SlackVitality (Balsthal)

www.instagram.com/slackvitality/

Slackline-Verein neu gegründet?

Lasst uns das wissen um die Liste aktuell zu halten und falls ihr Material / Beratung für Indoor oder Outdoor-Slackline-Anlagen braucht – schreibt uns hier: ->Kontakt. Wir unterstützen Vereine mit Vergünstigungen auf Slackline-Material und Installationen.

Diskutiere mit

TOP

EINKAUFSWAGEN 0